Opsgenie – Modernes Vorfallmanagement

Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagementtools

Opsgenie von Atlassian bietet leistungsstarke Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagementtools für Dev- und Ops-Teams, die Issues schnell beheben und weiterhin eine hohe Kundenzufriedenheit erzielen möchten. Opsgenie kann ganz einfach in die alltäglichen Tools, darunter Jira, Jira Service Management und Statuspage, integriert werden. 

Funktionen 

Varianten und Preise

Die Preise für Opsgenie finden Sie direkt auf der Webseite von Atlassian. 

Bestellen Sie die Atlassian-Lizenzen direkt über uns und profitieren Sie von attraktiven, wiederkehrenden RabattenKontakt

Kostenloses Beratungsgespräch?

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Incident Management with Atlassian’s Opsgenie

Opsgenie Edge Connector

First Look at Opsgenie

Quo Vadis Jira Service Desk?

Ausgangslage Am 9. November hat Atlassian das neueste Produkt angekündigt: Jira Service Management. Es handelt sich dabei nicht um ein komplett neues Produkt, sondern um eine Weiterentwicklung von Jira Service Desk. Atlassian will damit auf geänderte Anforderungen und...

KPI-Reporting in Jira

Jira ist viel mehr als nur eine Projektmanagementsoftware. Es können damit zum Beispiel auch interne Prozesse abgewickelt, Arbeitszeiten rapportiert oder - mit Jira Service Desk - ein komplettes IT Service Desk damit betrieben werden. Ein weiterer Anwendungsfall ist...

Jira Service Desk: Strukturierter Import mit Insight

Ausgangslage Eine häufige Anforderung für Service Desk ist es, Bestellungen darüber abwickeln zu können. Um die Daten zu managen, bietet sich die App Insight - Asset Management an, die kürzlich von Atlassian übernommen wurde. Mit ihr können Daten als Objekte mit...

Pin It on Pinterest