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Für Ihre Support-Organisation
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Jira Service Management

Mit Jira Service Management können Sie Ihren Kunden ein Self-Service Portal mit Knowledge-Base zur Verfügung stellen.

Sie können Anfragen Ihrer Kunden über verschiedene Kanäle entgegen nehmen und die Einhaltung von SLAs überprüfen. Die Wirksamkeit von Hilfeartikeln, wie auch die Auslastung Ihrer Agenten, haben Sie dank Jira Service Management immer im Blick.

Wiederkehrende Aufgaben können Sie automatisieren und vorgefertigte Antworten definieren.

Unsere Experten beraten Sie gerne über die zahlreichen weiteren Nutzungsmöglichkeiten von Jira Service Management. 

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Einbinden anderer Atlassian Produkte

Für eine einfache Verwaltung Ihrer Hilfeartikel können Sie Confluence und Ihr Asset-Management Tool in Jira Service Management einbinden.

Indem Jira Service Management mit Jira Software verbunden wird, kann eine mehrstufige Supportorganisation mit mehreren Levels erstellt werden.

Weitere Atlassian Apps können die Funktionalität von Jira Service Management erweitern. Dies kann nützlich sein für erhöhte Anforderungen an die Automatisierung und Gestaltung Ihres Customer Service Desk.

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