Stundenpaket –  Beratung, Training & Support

Die höchste Flexibilität

Umgehen Sie den bürokratischen, trägen Weg. Kaufen Sie bei uns ein Stundenpaket und setzen Sie es nach Ihrem Bedarf ein. Wir helfen Ihnen bei allen Fragen rund um die Atlassian-Produkte. Sie können die Stunden beispielsweise für die Entwicklung einer App oder für ein Training einsetzen. Auf unserem Support-Portal sehen Sie immer die noch verfügbaren Stunden.

25 Stunden

CHF 5’000.-

50 Stunden

CHF 9’000.-

individuelle Stunden

Wie Sie die Stunden einsetzen können 

Support

Rufen Sie uns an oder eröffnen Sie ein Ticket in unserem Service Desk. Wir helfen Ihnen, Ihre Atlassian Probleme zu lösen.

Training

Besuchen Sie bei uns Anwender- und Administrator-Schulungen für Jira, Confluence, Bitbucket, Portfolio-Management und Add-ons.

Apps / Add-ons

Wir entwickeln Gesamtlösungen und individuelle Add-ons auf dem Atlassian-Stack.

Projekt- und Change-Realisierung

Wir planen und führen Veränderungsprozesse für und mit Ihrer Organisation durch.

Atlassian Beratung

Wir bieten Experten-Beratung auf dem Atlassian Stack, den Hashicorp Tools und in Docker zur technischen Lösungsfindung und deren Implementierung.

Unser Support-Portal

Mit dem Kauf eines Stundenpakets erhalten Sie Zugang zu unserem Support Portal. Hier können Sie Support-Tickets erstellen und haben eine gute Übersicht zu den bereits geleisteten Arbeiten. Auf einen Blick sehen Sie, wie viele Stunden Sie noch zur Verfügung haben und behalten somit immer die Kontrolle.

 

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner bei Zuara. Dieser hilft Ihnen bei allen Angelegenheiten rund um Atlassian, unseren Lösungen und den weiteren Dienstleistungen von Zuara.

Die Stellvertretung ist durch einen weiteren Atlassian-zertifizierten Mitarbeiter sichergestellt.

Rahmenbedingungen Stundenpaket (Support)

  • Alle unsere Mitarbeitenden sind Atlassian-zertifiziert.
  • Eingabe der Anfragen via www.zuara.ch/support (Portal), support@webtest.zuara.io oder
    direkt telefonisch: 031 302 60 00
  • Reaktionszeiten:
    • Anfragetyp Störung, Priorität Blocker: 4 Arbeitsstunden die erste Antwort und erste Analyse.
    • Jede andere Anfrageart und Priorität: 24 Arbeitsstunden für die erste Antwort und Analyse.
  • Stundenpakete sind 2 Jahre gültig. Reaktionszeit 1 Jahr garantiert, danach Best-Effort.
  • Aufwandsschätzung pro Anfrage, ab 4 h Freigabe durch Freigabeberechtigte auf Seiten
    des Kunden.
  • Geführte Liste der Melde- und Freigabeberechtigten seitens Kunde.
  • Information, wenn 80% der gekauften Stunden aufgebraucht sind.
  • Stunden können anderweitig verwendet werden, z.B. für Trainings oder die Entwicklung von Add-ons.
  • Durchgeführte Arbeiten, Aufwände pro Ticket sowie verfügbare Reststunden sind jederzeit im Zuara Support Portal ersichtlich.

Kostenloses Beratungsgespräch?

SLA (proaktiver Support)

Schauen Sie sich auch unser Angebot: SLA (proaktiver Support) an. Beim proaktiven Support informieren wir Sie aktiv über die entdeckten Sicherheitslücken, schliessen diese und aktualisieren Ihre Atlassian Systeme.

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