

Optimal gewartete Systeme

SLA - Service Level Agreement
Sie entscheiden, wie viele Stunden Sie benötigen.
Mit dem Kauf von Stundenpaketen erhalten Sie Zugang zu unserem Support Portal.



Immer aktuell mit Zuara
Unsere Experten informieren Sie über entdeckte Sicherheitslücken und wichtige Neuerungen.
Die Aktualisierung der Systeme übernehme wir für Sie. Sie behalten jedoch weiterhin die Kontrolle über den Zeitpunkt und die Anzahl der Aktualisierungen.

Das Support-Portal
Ihre verfügbaren Stunden sind in unserem Support-Portal ersichtlich und können jederzeit erhöht werden.
Hier können Sie Support-Tickets erstellen und haben eine Übersicht zu den bereits geleisteten Arbeiten.


Rahmenbedingungen Support
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Alle unsere Experten sind Atlassian-zertifiziert.
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Eingabe der Anfragen via www.zuara.ch/support (Portal), support@zuara.ch oder
direkt telefonisch: 031 302 60 00 -
Reaktionszeiten:
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Anfragetyp Störung, Priorität Blocker: 4 Arbeitsstunden für die erste Antwort und erste Analyse.
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Jede andere Anfrageart und Priorität: 24 Arbeitsstunden für die erste Antwort und Analyse.
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Stundenpakete sind 2 Jahre gültig. Reaktionszeit 1 Jahr garantiert, danach Best-Effort.
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Aufwandsschätzung pro Anfrage, ab 4 h Freigabe durch Freigabeberechtigte auf Seiten des Kunden.
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Geführte Liste der Melde- und Freigabeberechtigten seitens Kunde.
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Information, wenn 80% der gekauften Stunden aufgebraucht sind.
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Stunden können anderweitig verwendet werden, z.B. für Trainings oder die Entwicklung von Add-ons.
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Durchgeführte Arbeiten, Aufwände pro Ticket sowie verfügbare Reststunden sind jederzeit im Zuara Support Portal ersichtlich.
