

Atlassian Migration mit Zuara

Ihre Atlassian Migration in besten Händen
Zuara hilft Ihnen und Ihrem Unternehmen bei der effizienten Migration Ihrer verschiedenen Server oder Data Center Instanzen. Ob Zusammenführung mehrerer Instanzen, Migration auf eine neue Umgebung oder Cleanup Ihrer bestehenden Produkte, wir haben die nötige Erfahrung und die Tools für ein erfolgreiches Migrationsprojekt.



Die Zuara-Toolbox für Migrationen
Mit unserer einzigartigen Zuara -Toolbox ermöglichen wir automatisiert:
-
die Übernahme aller App- und Inhalts-Daten.
-
die Bereinigung von Berechtigungen und Benutzern.
-
Performance-Optimierungen.
-
Standardisierungen der Instanzen inkl. automatisiertem Cleanup nicht benötigter Elemente.
-
Tools für Migrations-Tests.

Ablauf einer Migration mit Zuara
-
Analyse Ihrer Bedürfnisse.
-
Definition der Zielplattform und Lizenzierung.
-
Abbildung der gewünschten Zusammenarbeit.
-
Basissetup und Grundkonfiguration.
-
Bereinigung und Vorbereitung der Quell-Instanzen.
-
Durchführung von Testmigrationen.
-
Produktive Migration der Daten.
-
Nachbetreuung und Support.
Unsere Projekte folgen einem klaren Ablauf. Wir übernehmen das komplette Projektmanagement:

Kostenlose Ersteinschätzung
Gerne prüfen wir mit Ihnen in einem unverbindlichen Vorgespräch, wie wir Ihre Migration optimal machen.
-
Wir evaluieren ihre Lizenzsituation.
-
Wir geben Ihnen eine Ersteinschätzung zu den verwendeten Apps (Komplexität der Migration).
-
Wir sagen Ihnen, was das Vorhandensein von speziellen Integrationen für Ihre Migration bedeutet.
-
Wir geben Ihnen eine Empfehlung zum idealen Migrationspfad.
Wir offerieren Ihnen attraktive Lizenz-Preise!
