

Atlassian Migration mit Zuara

Ihre Atlassian Migration in besten Händen
Zuara hilft Ihnen und Ihrem Unternehmen bei der effizienten Migration Ihrer Atlassian Server Instanzen auf Atlassian Cloud oder Atlassian Data Center. Durch unsere Expertise auf den Atlassian-Produkten finden wir gemeinsam die ideale Lösung, um Ihre digitale Zusammenarbeit auf das nächste Level zu bringen.



Die Zuara-Toolbox für Migrationen
Mit unserer einzigartigen Zuara -Toolbox ermöglichen wir automatisiert:
-
die Übernahme aller App- und Inhalts-Daten!
-
die Bereinigung von Berechtigungen und Benutzern
-
Performance-Optimierungen
-
Standardisierungen der Instanzen inkl. automatisiertem Cleanup nicht benötigter Elemente
-
Tools für Migrations-Tests
Die Zuara-Toolbox kann für Migrationen, Merges aber auch bestehende Instanzen verwendet werden.

Ablauf einer Migration mit Zuara
-
Analyse Ihrer Bedürfnisse.
-
Definition der Zielplattform.
-
Abbildung der gewünschten Zusammenarbeit.
-
Basissetup und Grundkonfiguration.
-
Durchführung von Testmigrationen.
-
Produktive Migration der Daten.
-
Nachbetreuung und Support.
Unsere Projekte folgen einem klaren Ablauf, wir übernehmen das komplette Projektmanagement:

Ready für die Atlassian Cloud?
Gerne prüfen wir mit Ihnen in einem Vorgespräch, welches die richtige Plattform für Sie ist.
-
Wir evaluieren ihre Lizenzsituation.
-
Wir geben Ihnen eine Ersteinschätzung zu den verwendeten Apps (cloud-ready oder nicht).
-
Wir sagen Ihnen, was das Vorhandensein von speziellen Integrationen für Ihre Migration bedeutet.
-
Wir geben Ihnen eine Empfehlung zum idealen Migrationspfad.

Diese Kunden haben wir bereits erfolgreich in die Cloud migriert



